Start  > Termine

14. + 15. Mai: solarGEdacht-Informationsveranstaltungen

SolarGEdacht: Informationsveranstaltung zum Solardachkataster der Stadt Gelsenkirchen

Montag, 14. Mai, 18 bis 19 Uhr

Volksbank Ruhr Mitte eG, Hauptstelle, Goldbergplatz 2-4

oder

Dienstag, 19 bis 21 Uhr

Sparkasse Gelsenkirchen, Filiale Buer, Nienhofstr. 1-5

Mit zwei Veranstaltungen, einmal in den Räumen der Volksbank Ruhr Mitte eG in Buer sowie einmal bei der Sparkasse Gelsenkirchen Buer, wird das Solardachkataster der Stadt Gelsenkirchen vorgestellt. Hier lässt sich für jedes Haus in Gelsenkirchen bereits per Internet überschlägig ermitteln, ob sich das eigene Dach für eine Geldanlage, etwa durch Investition in Solaranlagen, eignet. Der Eintritt ist frei.

Um eine Anmeldung wird gebeten bei andrea.preuss-schwake@gelsenkirchen.de, Te. 0209.169-4099.

Informationsveranstaltung:  „solarGEdacht: nachhaltige Geldanlage auf dem eigenen Dach"

Programmflyer

Programmflyer (pdf-download, 1MB)

Kontakt

Klimabündnis Gelsenkirchen-Herten e.V.
Munscheidstraße 14
45886 Gelsenkirchen
Telefon 0209.167-1004
Telefax 0209.167-1001
E-Mail: info@solarstadt-gelsenkirchen.de

Umbenennung

Im April 2014 wurde der Förderverein Solarstadt Gelsenkirchen umbenannt in Klimabündnis Gelsenkirchen-Herten.